Nach Update auf GX4 mobiles Kategoriemenü nicht scrollbar

Thema wurde von hexenstich, 29. Juni 2020 erstellt.

  1. hexenstich

    hexenstich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,
    nach dem Update auf GX4 und auch StyleEdit4 lässt sich das mobile Menu, dass man durch das drücken der 3 Streifen öffnen kann nicht mehr scrollen. D.h. man sieht nicht alle Shop-Kategorien und kommt auch nicht zur Kundenanmeldung, die ja dort ganz unten ist. Ich habe es mit einem iPhone 11 ProMAX und einem iPhone 8 getestet. Auch habe ich auf den iPhones verschieden Browser getestet. Überall das gleiche Problem. Hat jemand einen Lösungsvorschlag bzw. könnte das mal bei seinem Smartphone testen?
    Meine Seite ist: www.katharina-fairytale-shop.de
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Da ist tatsächlich irgendwas krumm bei dir. Mach mal ein Ticket, kucken wir gerne an.
     
  3. hexenstich

    hexenstich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Der Support hat das Problem gerade behoben. Geht wieder alles wie gewohnt. Vielen Dank, dass das Problem so schnell gelöst wurde.
     
  4. M. Zitzmann

    M. Zitzmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    367
    Danke erhalten:
    118
    Danke vergeben:
    39
    Aktuell habe ich das gleiche Problem bei mehreren Kundenseiten.
    Gibt es hier eine Hilfe oder müssen meine Kunden ein Ticket aufmachen?
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wie war denn das noch?

    Aus dem Kopf: boxed Shop und fixierte Kopfleiste gleichzeitig aktiviert tut nicht. Das ist da ein entweder oder Fall.
     
  6. M. Zitzmann

    M. Zitzmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    367
    Danke erhalten:
    118
    Danke vergeben:
    39
    Wenn der Shop viele Artikel hat und der Burgerbutton gedrückt wird dann füllt die Kategorieliste den kompletten Bildschirm.
    Es gibt keinen Scrollbalken damit ganz nach unten kommt, der Bildschirm lässt sich nicht scrollen.
    Ganz unten (außerhalb des Bildschirms) sind die Links für Warenkorb, Merkzettel und Login.
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Die Antwort verstehe ich im Kontext nicht. Hast du meine vorherige Antwort gesehen und geprüft, ob die Styling Optionen in den Fallen so gesetzt sind wie geschrieben? Wenn ja muss das dort aufgehoben werden, dann sollte es gehen.
     
  8. M. Zitzmann

    M. Zitzmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    367
    Danke erhalten:
    118
    Danke vergeben:
    39