Suchergebnis: Neueste Produkte am Ende anstelle zuoberst

Thema wurde von DampferECKE, 25. Februar 2022 erstellt.

  1. DampferECKE
    DampferECKE Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    20. November 2020
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    13
    #1 DampferECKE, 25. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2023
    .
     
  2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    ... ich verstehe nicht ganz: Du möchtest, dass das Suchergebnis der Suchfeldeingabe die Neuheiten zuerst ausliefert, oder was genau?
    Die Kategorien kannst Du dahingehend einstellen (Einstellungsdatum absteigend).
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    OK, verstehe. Das ist natürlich eine Krux. Ich wünschte mir zum Beispiel, dass die Artikelfilter nach Erhalt des Suchergebnisses der Suchfeldeingabe exakt auf dieses Suchergebnis limitiert funktionieren. Tja, das tun sie auch nicht.
    Gambio kann nicht alles, das stimmt.

    Vielleicht ist dafür ein Modul möglich? Schon mal bei den üblichen Kandidaten angeklopft? Vielleicht Dominik Späte?
    Ich habe beispielsweise das Modul von ihm, das ausverkaufte Artikel ganz hinten platziert. Rein hypothetisch/theoretisch gedacht, ist Dein Wunsch davon nicht weit entfernt.

    Viel Erfolg.
     
  4. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    ... ich sehe es etwas differenzierter: Deine Aussage setzt Voraus, dass Dich alle am Markt existierenden potentiellen Kunden bereits kennen und auch, dass sie alles in Deinem Sortiment kennen.
    Es gäbe noch andere Punkte, aber das Thema ist wirklich sehr subjektiv.
    Viel Erfolg.
     
  5. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    1.424
    Danke erhalten:
    339
    Danke vergeben:
    163
    ... und warum ist das alte Zeugs noch online?
    Das ist sehr viel kritischer und Kundenunfreundlicher als eine fehlerhafte Sortierung.

    jm2c
     
  6. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    1.424
    Danke erhalten:
    339
    Danke vergeben:
    163
    Online ist okay, aber in einem Shop?
    Du fragst doch selbst was der Kunde damit will !

    Dann baut man eine Techbase auf in der Anleitungen, Explosionzeichnungen und alles in der Art zum nachsehen und Download angeboten wird und müllt nicht seinen eigenen Shop damit zu ...


    ... nichts, ist Zeug von Gestern und das habe ich natürlich schon entsorgt !