Hallo an alle. Wo kann ich die gekachelte Auflistung anstatt die voreingestellten 4 Spalten auf 3 Spalten zu machen und gleich die Bilder zu vergrößern?
Stelle die Kachelansicht von 3 Gridspalten (= 4 Kacheln) auf 4 Gridspalten (= 3 Kacheln) Wenn die Bilder in den Kacheln von den Info-Bildern genommen werden, sollten die gleich größer werden. Kommen die von den Thumbnails, kommt es auf die hier eingestellte Größe an. Außerdem gibt es noch die Einstellung im SE, für die Bildhöhe.
Hallo Barbara Habe ich gemacht, es hat mit der Größe schon funktioniert. Allerdings ist es auf dem Mobilen echt klein. ich möchte dass die Bilder auch auf dem Mobilen groß erscheinen. kann man die linien zwischen den Artikelbildern entfernen so dass die Bilder groß sind?
Hallo Barbara ja das habe ich schon, jedoch sind die Bilder irgendwie recht klein im vergleich wenn ich andere Shops anschaue. hab auch die Bilder vergrössert aber nützt nichts.
@Zv.A Dann kann es sein, dass mit den Bildern etwas nicht stimmt. Dass die z.B. nicht optimal sind. Siehe Beispiel, beide Bilder sind gleich groß. Aber das eine ist riesig, während das andere kleiner angezeigt wird. Das liegt daran, dass das erste Bild genau auf den Inhalt zugeschnitten ist, während Bild zwei ein paar hundert Pixel weißen Rand hat. Vielleicht schaust Du nochmal, ob das bei deinen Bildern auch so ist. Bild 1 - Größe: 601 x 474 Bild 2 - Größe:601 x 474