Hallo zusammen, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Kann mir jemand die Klasse für die Höhe der aufgeklappten "Hidden-Kachel" angeben. Die Gallery (.product-container .gallery) habe ich schnell gefunden, aber die Kachel selbst finde ich nicht! Theme Honeygrid Vielen Dank
gehe mit der rechten Maustaste auf die Kachel und öffne im Menü "Untersuchen" oder "Element untersuchen", dann solltest Du die Klasse sehen. Ist irgendetwas mit "flyover"
Danke für Deine schnelle Antwort. Das veruche ich schon seit Stunden, ich finde aber einfach nicht diese eine Klasse.
Das Problem ist, dass ich gerade von Template auf Theme umstellen möchte. Daher ist das natürlich noch nicht verfügbar. (ist noch am Anfang der Umstellung) Aber im Template funktioniert es! (wie auch immer ich das vor Jahren gemacht habe) https://www.raucher-xxl.de/feuerzeuge/
Da sehe ich natürlich nichts. Es gibt: .product-container.flyover {...} mit einer Höhe .product-container.flyover .product-tile .title-description .title a {...} mit einer max-höhe .product-container.flyover .inside {...] da ist bei mir eine mindest-hohe
Die hatte ich auch schon versucht, geht aber leider nicht. Ich versuche es morgen noch mal, heute wird das wohl nichts mehr....... Vielen Dank für Deine Mühen und Antwort.
Ich habe es gefunden! Es war unter .productlist-viewmode-grid .product-container, .productlist-swiper .product-container, .product-container.flyover eine Höhe eingetragen, es muss aber eine mindest-Höhe eingetragen werden! Vielen Dank und viele Grüße