versehentlich gelöschtes Artikel

Thema wurde von gregory_smith, 15. März 2022 erstellt.

  1. gregory_smith

    gregory_smith Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    kann ich ein versehentlich gelöschtes Artikel wiederfinden
     
  2. M. Zitzmann

    M. Zitzmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    367
    Danke erhalten:
    118
    Danke vergeben:
    39
    Nur wenn du eine Datenbanksicherung hast findest du die Artikeltexte wieder.
    Ev. gibt es eine Sicherung beim Hoster.
    Die Artikelbilder sind aber weg.
     
  3. gregory_smith

    gregory_smith Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    OK, habe ich gefürchtet....muchas dankeschones für die Antwort
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    310
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    100
    Habe gerade ein ähnliches Problem. Eine Kategorie ist weg... Warum? Keine Ahnung!
    kann ich aus der letzten Datenbanksicherung eine bestimmte Kategorie wieder einspielen?
     
  5. Walter Lenk

    Walter Lenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    494
    Danke erhalten:
    212
    Danke vergeben:
    84
    Guten Morgen,

    einfach so "einspielen" klappt leider nicht. Es wäre zu untersuchen ob wirklich nur die Kategorie gelöscht wurde, dann wird es etwas einfacher die Daten wiederherzustellen. Aber auch diese Daten finden sich in mehr als einer Datenbanktabelle. Wenn zusätzlich zur Kategorie, darin befindliche Artikel, auch mit gelöscht wurden wird es komplexer.

    Für jemanden der sich in der Datenbankstruktur auskennt natürlich möglich. Aber es wäre Aufwand/Nutzen zu bewerten.

    Viele Grüße
    Walter
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    BITTE belasst es doch bei EINEM Thema wo ihr fragt. Nicht alte Themen raussuchen und neu aufwärmen .
    Ein Problem 1 Thema 1 Frage. Nicht mehrere und dann ältere wo nicht mal ne Lösung war.
    Das wäre echt super !
    Danke