Kategorie ohne Artikel erstellen und Anzeigen ?

Thema wurde von daniel2911, 22. August 2020 erstellt.

  1. daniel2911

    daniel2911 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    337
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    93
    Kategorie ohne Artikel erstellen und Anzeigen ?

    Geht das? Wenn ich eine Kategorie erstelle mit Kategoriebeschreibung und ohne Artikel vorerst kommt wenn man auf die Kategorie klickt nur keine Artikel vorhanden.

    Gibt es eine Möglichkeit das man trotzdem eine Art Landingpage erstellt aber schon als Kategorie um dort eine Beschreibung und Bilder einfügt ?
     
  2. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92
  3. daniel2911

    daniel2911 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    337
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    93
    Jemand einen Code dafür ?
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ganz grob:
    Du musst die Kategorie-html-Datei kopieren, die Kopie umbenennen, den Artikel-Teil rausnehmen.
    Dann eine Kategorie erstellen (falls noch nicht gemacht), die neue Kategorie-Seite für die Ansicht wählen und irgend einen Artikel in diese Kategorie verlinken.
    eine genauere Anleitung gibt es für das Template im Forum
    Am Besten findet man so etwas, wenn man bei Google z.B. nach "Gambio - Kategorie ohne Artikel" sucht
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Januar 2022
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    33
    Hallo, ich hätte gern auch eine Kategorie ohne Artikel.

    Gibt es einen aktuellen Tipp / Anleitung, wie es bei Gambio Version: v4.5.1.0 am einfachsten zu bewerkstelligen ist?

    Es geht darum, das ich in meinem vertikalen Menü einen "eigenen" Link anfügen möchte.
     
  6. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92
  7. mario_hintze

    mario_hintze Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    101
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    10
    Wir haben das Problem ebenfalls und haben es nun so gelöst das wir Produkte die dem User an dieser Stelle ggf. interessieren können, eingeblendet. Den oberen Bereich der Kategorie wurde dann per StyleEdit bearbeitet. Vielleicht wäre das eine vertretbare Alternative.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Januar 2022
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    33
    @mario_hintze, das würde ich mir ja gerne anschauen bei dir, aber du hälst deinen Shop wohl geheim?
     
  9. M. Zitzmann

    M. Zitzmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    367
    Danke erhalten:
    118
    Danke vergeben:
    39
    Wer gogglt der findet ;-)