Klarna in den Shop einbinden ohne Gambio Hub

Thema wurde von Whitecaps Products, 17. März 2022 erstellt.

  1. Whitecaps Products

    Whitecaps Products Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    37
    Hi,

    wir möchten Klarna in all seinen Facetten in unseren Shop einbinden und die Zahlungsmöglichkeiten die Klarna in den einzelnen Ländern bietet unseren Kunden offerieren. Wie können wir das Zahlungsmodul bzw. Klarna installieren und mit dem Shop verlinken.

    Ich danke Euch für die Hinweise.

    LG
     
  2. Whitecaps Products

    Whitecaps Products Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    37
    ok danke für die Antwort.

    Wenn nur noch über das HUB wie dann mit einem eigenen bestehendem Klarna Account?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Klarna-Modul installieren, im Dialog dann die Einrichtung eines neuen Kontos überspringen (da gibt's einen unscheinbaren Link für) und dann die eigenen Daten in den Einstellungen hinterlegen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.448
    Danke erhalten:
    422
    Danke vergeben:
    158
    Viel Spass mit Klarna.
    Haben wir in einem anderen Shop wieder raus, weils zu viele Rückbuchungen gab. Entweder kommen Stammkunden nicht durch, oder Neukunden kommen durch und ich erkenne an der Adresse bereits das das Ärger gibt. Bumms und nach 3 Wochen kommt der Ärger mit der Lastschrift. Nee. Klarna war am Anfang mal gut, aber es entpuppte sich für unseren Bereich als Fliegenfänger der zu viel Ärger bedeutete.
     
  5. Whitecaps Products

    Whitecaps Products Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    37
    Hi Stefanie,

    noch eine Frage zu der Klarna Integration mit dem Gambio HUB. Wir haben das jetzt über das HUB Installiert. Es wird nur leider nicht im Check Out angezeigt. Eine Idee woran das liegen könnte?

    Beste Grüße
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Mit einem Privatkundenkonto getestet? Das B2B Flag der Adresse muss aus sein, das Firmenname-Feld leer.
     
  7. Whitecaps Products

    Whitecaps Products Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    37
    Genau. Alles wie es sein muss. Geht trotzdem nicht. Leider.