Problem nach Textänderung

Thema wurde von Anonymous, 10. April 2022 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    9.088
    Danke erhalten:
    1.613
    Danke vergeben:
    1.212
    #1 Anonymous, 10. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2022
    Moin

    ich habe heute bei Texte ändern die Phrase "Bitte wählen Sie die Versandart aus..." mit einem Zusatz geändert (in beiden Sprachen). Das hat auch funktioniert.
    Eben schaue ich im Shop und sehe dass die anderen Textänderungen weg sind (Lieferzeit), jetzt kann ich den Text-Cache nicht mehr leeren, bekomme einen SQL-Fehler, kein Chance.
    Auch die Änderungen von heute sind weg.
    Jemand eine Idee?!

    Dazu kommt noch dass es ein Problem mit dem EEK-Modul von Xycons gibt, sieht jetzt so aus:

    upload_2022-4-10_17-12-9.png

    Da scheint es einen Fehler in den Sprachdateien in der DB zu geben?!

    Habe übrigens kurz davor heute das Update vom HUB eingespielt und laut Logdateien geht das wohl auch auf Sprachdateien?!
     
  2. markus_wick
    markus_wick Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    982
    Danke erhalten:
    222
    Danke vergeben:
    156
    Das riecht nach der Notwendigkeit eines Tickets, das muss sich wohl jemand von Gambio ansehen...
     
  3. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    9.088
    Danke erhalten:
    1.613
    Danke vergeben:
    1.212
    ja, denke ich auch.
     
  4. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    9.088
    Danke erhalten:
    1.613
    Danke vergeben:
    1.212
    Problem vom Support wie immer perfekt & schnell gelöst!

    Ich hatte den HUB-Connector auf eine nicht passende Shopversion geupdated.