Attribute global für eine gewisse Zeit aussetzen

Thema wurde von marit, 12. April 2022 erstellt.

  1. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.387
    Danke erhalten:
    123
    Danke vergeben:
    175
    Hallo,
    ich möchte für alle Artikel einer bestimmten Kategorie ein bestimmtes Attribut für einige Zeit unsichtbar machen bzw. löschen. Später soll es global wieder erhältlich sein. Wie kann ich das machen, ohne dass ich in der Attributsverwaltung jeden einzelnen Artikel 2 x ändern muss?
    Danke füs Teilen eures Hirnschmalzes. Ich konnte keine Lösung erknobeln.
    Liebe Grüße
    Marieluise
     
  2. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.387
    Danke erhalten:
    123
    Danke vergeben:
    175
    Ähhh ... danke. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man da mit sql operieren muss. Dann stelle ich die Frage dort neu.