Bestellbestätigung anpassen: Kundenemailadresse einfügen

Thema wurde von Anonymous, 13. April 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Januar 2022
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    33
    #1 Anonymous, 13. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2022
    Ich brauche ganz wichtig die Emailadresse des Kunden in der Bestellbestätigungs Email.
    Da gibt es doch bestimmt eine Variable, die ich in die Vorlage einfügen kann?
     
  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    Grundsätzlich bist du mit deinen Fragen nicht alleine hier im Forum. Geh mal davon aus, dass 90 % deiner Fragen schon gefragt wurden... Die Suche hier und auch über Google bring einiges an die Sonne...

    {$EMAIL} wird dir das gewünschte anzeigen...

    Dann gibt es noch bei www.werbe-markt.de ein kostenfreies Modul, womit man die Bestellbestätigung um weitere 90 Informationen füllen kann.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Januar 2022
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    33
    @FRAGO , Danke für die Antwort.
    Ich hatte die Suche tatsächlich schon bemüht. Allerdings ohne eine treffende Antwort ausfindig machen zu können.
    Also nenne hier bitte den von dir erwähnten Link, um das Auffinden auch für nach mir folgenden Mitglieder zu vereinfachen!
    ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Januar 2022
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    33
    Danke, {$EMAIL} eingefügt funktioniert :)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Januar 2022
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    33
    Danke, jetzt habe ich es auch gleich an 14. Stelle gefunden.
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)