gelöst Kategorienamen auf Kategorieseite ausblenden

Thema wurde von makis2011, 18. April 2022 erstellt.

  1. makis2011

    makis2011 Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2022
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo alle zusammen!
    Ich steh vor einem Rätsel, das ich einfach nicht gelöst bekomme. :rolleyes:
    Meine Kategorien sind angelegt und damit sie in der Navi betitelt sind, muss ich ihnen ja einen Kategorienamen geben. Mein Problem ist jetzt, dass dieser Kategoriename auch immer auf meiner Kategorieseite steht. Das möchte ich aber nicht, da ich lieber teilweise Grafiken einsetzen würde. Siehe Foto unten.

    Könnt ihr mir bitte vielleicht sagen, wie ich das unterdrücken kann? Oder vielleicht habe ich ja auch einfach nur einen Denkfehler. :confused:o_O

    Falls notwendig, meine Shop-Adresse:
    www.makiskleinewelt.at

    Liebe Grüße
    Sabrina

    upload_2022-4-18_18-52-55.png
     
  2. Mäx_2

    Mäx_2 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    36
    vielleicht Kategorie bearbeiten und den Haken bei "Überschrift der Unterkategorien anzeigen" entfernen
     
  3. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.009
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    185
    die Überschrift ist allerdings für die Suchmaschinen wichtig, da sie als H1 formiert ist... wenn sie dann unbedingt weg soll, dann geht das nur per CSS...

    Code:
    .page-index-type-c37 h1 { display: none;}
    Mit dem o.g. Code wird ausschließlich auf der von dir gezeigten Seite die Überschrift ausgeblendet.
     
  4. makis2011

    makis2011 Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2022
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Herzlichen Danke für die Hilfe!