Sticky Header funktioniert nicht mehr

Thema wurde von super_kasse, 9. Mai 2022 erstellt.

  1. super_kasse

    super_kasse Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2019
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hallo zusammen,

    ich habe die Tage etwas an meinem Header geändert (Suchenfeld rausgenommen und die Spalten dann entsprechend angepasst), seit dem bekomme ich es nicht mehr hin das der Header stehen bleibt. Bei den Sticky Werten habe ich nichts geändert.
    Was habe ich falsch gemacht? Bzw. was kann ich machen das das wieder geht?
    Es geht um diese Seite: https://www.superkasse.de/

    Liebe Grüße
    Sarah
     
  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    Im Honeygrid gibt es diese Funktion nicht... Wenn dann muss man den Code dafür anpassen!
    Wenn es mal funktioniert, dann muss der Code wieder angepasst werden... Es wird Zeit für was Neues!

    Mit war gar nicht bewusst, dass es die PayPal Ratenzahlung für B2B gibt?!?
     
  3. super_kasse

    super_kasse Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2019
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Es hat bis zur Änderung das ich das Suchenfeld entfernt habe funktioniert, da hatte ich auch separat nichts eingestellt für. Deshalb hatte ich mich gewundert das es nicht funktioniert.

    Für die Ratenzahlung gibt es meines wissens keine Beschränkung auf einen bestimmten Kundenkreis, Rechnungskauf wohl schon. Die Ratenzahlung wurde uns einfach in unserem Paypal freigeschaltet, da hat sogar extra jemand von Paypal angerufen und gesagt das es das jetzt gibt und ob wir nicht dafür werben möchten. Wird aber kaum genutzt.
    Rechnungskauf wird bei uns nicht freigeschaltet das stimmt.
     
  4. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    Wie schon geschrieben, ist das im Honeygrid ohne Änderung am Code nicht möglich... Hier muss mal einer den Code angepasst haben und durch die Änderung funktioniert es nicht mehr...

    Aber sicher gibt es das... Das kann dir bestimmt PayPal erklären.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Sticky in Honeygrid ist kein Problem.
    Sticky und gerahmter Shop geht aber nicht zusammen.
     
  6. super_kasse

    super_kasse Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2019
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    #6 super_kasse, 9. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2022
    Hallo Barbara,

    und wie würde das gehen wenn kein gerahmter Shop?

    Habs gefunden. Danke Barbara.
     
  7. super_kasse

    super_kasse Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2019
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Also der erste Satz der Bedingungen von Paypal Rechnungskauf ist: Viele Händler möchten ihren Käufern, die Verbraucher sind...
    Und in der Email von der Puls Bedingungen steht: Rechnungskauf: nur B2C
    Mal abgesehen davon dass das nur bis 1500€ geht und wir da fast immer drüber liegen.