Ich hab leider nichts gefunden in der Suche hier im Forum. Ich möchte einen Artikel anhand seiner EAN finden können, wir verwenden unterschiedliche Artikelnummern (meist die Herstellerkürzel) und die EAN ist dann wieder anders. Suche ich im Backend nach der EAN kommt kein Ergebnis, im Frontend findet man die Artikel. Gibt es da eine Einstellung, die ich aktivieren muss?
Warum auch immer du dazu nichts findest... <a href="(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)">EAN-Suche für Admin</a>
Vermutlich weil ich anders suche. EAN Artikelsuche und da spuckt er mir das Thema nicht aus Es beantwortet aber auch nicht die Frage, warum man im Frontend danach suchen kann und im Backend nicht
Was ist denn das für eine bescheuerte Antwort? Dass es nicht geht, sehe ich selber. Da die Abfragen im Frontend funktionieren, müsste die theoretisch aber auch im Backend funktionieren und ich wüsste gerne, an welcher Einstellung das liegt.
Marcel ich finde ich arg frech und unhöflich. Warum stellst du so eine Frage? Weil Gambio es halt nicht mit in die Suchfunktion programmiert hat...
Warum ich so eine Frage stelle? Ja, warum stellt man Fragen.... Frech und unhöflich finde ich die lapidare "Weil es nicht geht" Antwort. Aber scheinbar ist es ja schon frech und unhöflich, wenn man eine Frage stellt und darauf eine vernünftige Antwort haben möchte....
Unhöflich ist es, eine sachlich korrekte Antwort von jemandem, der dir helfen möchte, als bescheuert zu bezeichnen, nur weil du eine andere Antwort erhofft hattest. Da kann auch die beste Antwort an der Sachlage nichts ändern, dass die von dir gewünschte Funktionalität nicht im Shopsystem enthalten ist, auch wenn dich das offensichtlich sehr frustriert und du deiner Frustration über Schimpfwörter Luft verschaffst. Du kannst jetzt entweder hinnehmen, dass es keinen Button gibt, um im Admin die EANs in die Suche mit einzubeziehen, oder du kannst mein kostenloses Modul installieren, oder du kannst dir einen Entwickler suchen der dir das programmiert, oder du kannst es auf die Feature-Wunschliste für das Gambio-Entwickler-Team setzen. Das bringt dich alles weiter. Schimpfworte und die Frage ständig wiederholen bringt dich nicht weiter.
"Weil es nicht geht" ist keine sachlich korrekte Antwort sondern einfach nur pampig und hilft kein Stück weiter. "Es gibt keine Einstellung, die Entwickler haben das nicht implementiert" DAS wäre eine sachlich korrekte Antwort auf meine Frage gewesen. Dann hätte ich auch nicht weiter fragen müssen.