Einstellungen für Cookie Consent - 4.3.3.0

Thema wurde von Simer, 17. Mai 2022 erstellt.

  1. Simer

    Simer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    77
    Hallo zusammen,

    aktuell stehen ja Änderungen bei den Einstellungen für die Cookies an, da will man ja nichts verkehrt machen -:)

    Wie habt Ihr diese bei Euch definiert, aktiviert etc. ? Wir haben derzeit die 4.3.3.0 Version.

    Danke für Euer Feedback.

    Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.804
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    naja, eine hättest du schon längst machen müssen. Mach einfach erst mal über den Gambio Store ein Update vom Consent Tool und aktiviere dann im Modul den Nur Notwendige Button, das sollte eigentlich alles sein.
     
  3. Simer

    Simer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    77
    Habe ich alles bereits, auch das neue Modul seit Monaten schon..DANKE!