Hinweistexte für Produktbewertungen

Thema wurde von Lennard (Gambio), 24. Mai 2022 erstellt.

  1. anton_gabriel

    anton_gabriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    43
    Danke vergeben:
    81
    Hallo
    Isr es möglich, dass der Stern in der Detailansicht des Produkts als link zu den Bewertungen in der portablen Version am Smartphone nicht funktioniert? Oder hab ich was übersehen?

    MfG
    Anton
     
  2. anton_gabriel

    anton_gabriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    43
    Danke vergeben:
    81
    Danke . Sehr aufschlussreich
    G Anton
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich bin mir relativ sicher, dass du schon während des Antworten wusstest, dass der Fragesteller nach deiner Antwort nicht weiter ist als vorher.

    Gut wäre gewesen kurz ein Bugticket zu verlinken oder einen Beitrag im Forum, wo irgendwas dazu steht oder das eigene Wissen nochmal fix wiederzugeben.

    Blöd ist dann, finde ich wirklich, einfach den Besserwisser und Reservefinanzbeamten zu machen und ein "such doch selbst, nicht mein Problem" zu feuern. Wem bringt das dann was?

    Biite mach sowas mal nicht. Auch wenn deine Intention von "anderen können sich schon auch mal bemühen" nicht 100% falsch ist, ist das nicht die Art und Weise wie das hier funktionieren soll und wie Leute miteinander umgehen sollen.

    Wenn du nicht helfen willst oder dich nicht beteiligen möchtest, dann also einfach mal die Klappe halten, so schwer es fallen könnte. Helfen oder beitragen ist noch toller, aber sonst Klappe halten.

    Den Spielverderber, wenn es das denn irgendwo einen braucht, kann im Zweifel ich machen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.508
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.236
    Ich möchte das gern :) und viele andere sicher auch.

    Das sind die Punkte, die mir dabei wichtig wären:

    • Bewertungen nur mit erfolgter Bestellung möglich und sie werden nicht gleich freigeschaltet, sondern durch den Admin erst geprüft und dann freigegeben.
    • Bewertungen sollten nicht mehr editierbar sein, um eine Manipulation des Textes von Seiten des Shopbetreibers zu vermeiden. Oder eben mit Änderungsvermerk. So dass die Änderung nachvollziehbar ist.
    • Mit Freigabe bekommt die Bewertung automatisch den Hinweis: geprüfte Bewertung *
    • Alles andere was nicht geprüft wurde, erscheint nicht im Shop, weil nicht freigeschaltet.
    • Bei dem Hinweis geprüfte Bewertung ein * wo man die detailierte Seite mit Hinweise zur Überprüfung von Bewertungen aufrufen kann.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    24
    Jetzt wo sich die ganze Aufregung etwas gelegt hat - gibt es einen, zumindest angedachten, Fahrplan ob und wie das Modul weiterentwickelt wird? Ich finde die Vorschläge in Beitrag 155 sind sehr sinnvoll.
     
  6. Joachim Schubert

    Joachim Schubert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    539
    Danke erhalten:
    51
    Danke vergeben:
    182
    Gambio wird es sicherlich und gut machen, aber....

    Denke an all die Vorabinforamtionen die du zur Verfügung stellen musst, wie und wann du prüfst.
    Was herausgekommen ist und wie du vorgehst.
    Teilweise nur als Dokumentation und eben teilweise als Vorabinfo bei den Bewertungen.

    Und wehe du machst dann ein Fehler oder vergisst mal was beim Test-Abmahner...

    Bitte daher auch immer an die denken die Geld am nötigsten haben.......
     
  7. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    #147 Kai Schoelzke, 22. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2023
    Bei der Aktuelle Modul Version 1.0.0 wird ein Text für die Artikeldetailansicht 2 mal angezeigt, siehe Bild bewertungen.JPG
     
  8. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.671
    Danke erhalten:
    1.265
    Danke vergeben:
    300
    @Kai Schoelzke Das ist korrekt, da zwischen den beiden Texten normalerweise die Bewertungen stehen. Du kannst aber das in den Einstellungen abschalten, ob es über den Bewertungen und unter den Bewertungen stehen soll.
     
  9. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    Danke @Till (Gambio) , ich hätte mal besser die Brille Aufgesetzt. :cool: