Artikel ausverkauft

Thema wurde von Anonymous, 16. Juli 2022 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Nachdem mein Cloud Shop ein Update erfahren hat, habe ich jetzt einen Artikel neu angelegt.
    Bei diesem wird im Shop "Ausverkauft" angezeigt. Für den Artikel sind keine Varianten, sondern lediglich Zusatzoptionen angelegt. Bei Artikelanzahl in der Artikelstammdaten ist 99 eingetragen.
    Wie bekomme ich diese "Ausverkauft" Anzeige weg?
     
  2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
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    Haben die Optionen auch einen bestand?
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Unter Artikel/Zusatzoptionen sind die Felder Auf Lager, Bruttopreis und Gewicht scheinbar Pflichtfelder und müssen gefüllt werden. Das ist bei den fast unzähligen Kombinationsmöglichkeiten der Produkte nicht machbar.
    Ich möchte einfach wie bisher die Attribute verwenden, also ohne Angabe eines Lagerbestandes für die jeweiligen Kombinationen. Für alle Kombinationen soll die hinterlegte Lieferzeit unter Artikelstammdaten/Lieferstatus gelten.
     

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  4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
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    Dann ist das "Auf Lager" wichtig - da steht jetzt "nicht auf Lager"
    Wenn alle Optionen verfügbar sind, könntest Du das mit einem SQL-Befehl machen. .