v4.2.x Klarna Onboarding gambio hub popup leer

Thema wurde von ff-webdesigner, 18. Juli 2022 erstellt.

  1. ff-webdesigner

    ff-webdesigner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    418
    Danke erhalten:
    35
    Danke vergeben:
    53
    Hallo beisammen,

    ich habe gerade bei einem Kunden das Problem, dass unter admin/admin.php?do=HubConfiguration/PaymentMethods nach klick auf "Auszahlungen erhalten" der Prozess mit einem leeren Popup hängen bleibt. Ist das ein bekannter Fehler?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Manchmal dauert das ein paar Sekunden. Es soll auch in manchen Browsern schon dauerhaft vorgekommen sein. Er möge mal den Browser wechseln und etwas Geduld mitbringen.
     
  3. ff-webdesigner

    ff-webdesigner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    418
    Danke erhalten:
    35
    Danke vergeben:
    53
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Ich arbeite den ganzen Tag mit Chrome, bei mir geht es da auch. Das hängt wohl sehr von installierten Erweiterungen ab, ich lasse meinen Chrome hier als "Arbeitsbrowser" relativ frei von Erweiterungen, um eben sowas auszuschliessen.