Agentur für Shop Betreuung

Thema wurde von Henry, 3. August 2022 erstellt.

  1. Henry

    Henry Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    365
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    189
    Hallo an alle,

    Kennt jemand mir eine gute Agentur für die Shop Betreuung empfehlen? Bevorzugt in Sachsen aber nicht Bedingung.

    Danke im Voraus
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    Xycons bietet das aktiv an. Ich nutze diesen Dienst zwar nicht, aber wenn man den Rezensionen trauen möchte, dann machen sie es wohl gut.
     
  3. Henry

    Henry Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    365
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    189
    Ich meine mit Shop Betreuung z.B. Shop Optimierung, Gestaltung, Ranking usw.

    Update mache ich selbst, dass ist kein Problem
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    99
    Danke vergeben:
    143
    #4 Anonymous, 4. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2022
    Agentur Kai Schölzke, er ist richtig gut, es gibt wenige die mich überraschen können, Kai hat es geschafft, gerade was SEO betrifft hat er meinen Shop in kurzer Zeit um einiges weiter gebracht.

    Kai ist auch in der Gruppe oft immer nur als Ratgeber bei Problemen zu lesen, ich fragte ihn während eines Telefonates mal, was er eigentlich so macht, und das hat mich total verwundert, weil ich es bisher nicht wusste, und ich bin auch schon ne relativ lange Zeit dabei.
    Er macht genau das, was du suchst, und das genial gut, einer der Menschen der Gambio Szene, der total unterschätzt wird. Gerade was Ranking betrifft, hat er ein tolles Konzept um dies zu verbessern, bei mir mit Erfolg.

    Und er kommt aus Sachsen, was ein Zufall ;-)

    Musste ich jetzt einfach mal loswerden, ihr seht schon, ich bin begeistert! Solche Äußerungen lasse ich hier ganz selten los;-)

    Er ist aber gerade im Urlaub, also wenn du ihn kontaktierst, nicht wundern, wenn er nicht gleich antwortet, Urlaub ist wichtig!

    Des Weiteren meine Meinung / Erfahrung:
    Wenn es um Erweiterungen / Module geht, dann schau dich bei Dominik Späte / Werbemarkt um (seine Module sind eine echte Bereicherung für den Shop), Module von Xycons, bei Themeanpassung - optische Designanpassung gibt es für mich niemanden besseren als Stavros Raupach - ebenfalls über Xycons zu erreichen.

    Henry, ich würde dir gerne etwas senden, wie kann ich dich kontaktieren bezüglich deiner Anfrage zum Shop Design
     
  5. kulano.store

    kulano.store Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2021
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    4
    Wir arbeiten mit der Müller-Hoch2 OHG. Die erledigen neben einstellen von Artikeln auch die laufende Aufstockung mit SEO Texten und Fotografie. Haben dort einfache ein Komplettpaket als Rahmenbetreuung.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    99
    Danke vergeben:
    143
    #6 Anonymous, 4. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2022
    @kulano.store
    Cookie Tool ist das alte, solltet ihr ändern lassen ;-)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    693
    Danke erhalten:
    129
    Danke vergeben:
    181
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    99
    Danke vergeben:
    143
    @DOGS in the CITY

    Danke geändert, lieber Legasthenie als nie ;-)

    Übrigens sehr schöner Shop
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    693
    Danke erhalten:
    129
    Danke vergeben:
    181
    Danke. Ich lese auch ständig über Tipper hinweg.