gleichzeitig Arbeiten von mehreren Benutzern

Thema wurde von Jürgens Shop, 16. August 2022 erstellt.

1. Jürgens Shop
    Jürgens Shop Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    55
    Danke vergeben:
    19
    Hallo.

Ist jetzt wahrscheinlich ne ziemliche Anfängerfrage. Können mehrere Leute gleichzeitig an der Webseite arbeiten? Also ich meine jetzt speziell das Bearbeiten von Artikeln !

Danke, Jürgen

2. FRAGO
    FRAGO Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    340
    Danke vergeben:
    195
    Wenn jeder sein eigenen Login hat, gibt es keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte...

Warum testet man so was nicht einfach mal!?

3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Es sollten dabei natürlich nicht gleichzeitig mehrere Leute am gleichen Artikel arbeiten, das gäbe Kuddelmuddel.

4. Jürgens Shop
    Jürgens Shop Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    55
    Danke vergeben:
    19
    das ist mir schon klar. Das war erstmal nur ne theoretisch Frage ob es überhaupt gehen würde. Das mit der Antwort von FRAGO denke ich würde funktionieren. Muss man halt zwei Admins anlegen mit verschiedenen Mailadressen.
    Zur Zeit hab ich halt das Problem dass ich mit Überarbeiten gar nicht so schnell hinterher komme wie nötig wäre. Und es geht hier nicht um Sachen die man im Bulk ändern kann, sondern wo man jeden Artikel einzeln rannehmen muss

5. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    285
    Danke vergeben:
    1.109
    Jup, das ist überhaupt kein Problem solange man, wie Marco schon erwähnt, nicht gleichzeitig am selben Artikel arbeitet.

Du kannst zudem eine spezielle, neue Kunden/Admin Gruppe erstellen und dem zweiten Arbeiter nur gewisse Einblicke und Änderungsmöglichkeiten gewähren.