Hallo, hat jemand eine Idee warum einige Gambio Produktseiten korrekt angezeigt werden jedoch dabei den Status 404 ausliefern? In den Server-Logs kann ich nichts verdächtiges finden, in den Produkteinstellungen ebenfalls nicht. Das Problem besteht aktuell bei ca. 10 von 1000 Artikeln. Beispiel: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
ich sehe gerade, dass dein cookie consent tool nicht aktualisiert wurde. das ist immer noch das alte abmahnbare. zu deinem anderen problem: wo taucht der fehler mit der 404 auf? in der google search console? denn wenn ich den link aufrufe, sehe ich ganz normal den artikel und keine fehlerseite. hast du mal den cache geleert? oder auch mal komplett über ftp? und mal den browser-cache?
Danke für den Tip mit dem Consent Tool. Der Http Request liefert einen 404. das sieht man z.B. in der Firefox Developer Console oder lässt sich mittels postman oder insomnia überprüfen. Das signalisiert fälschlicherweise, dass die Seite nicht verfügbar ist. Den Cache habe ich natürlich komplett geleert, das hilft leider nicht.
Alles was Du über den Gambio-Store installierst, musst du auch im Gambio-Store Updateten, oder zumindest dort überprüfen. Das ist ein Extra-Modul und nicht in den Stamm Dateien des Shops.
In unserem Gambio-Store gibt es kein Content Modul Bei den Modulen find ich es natürlich... hier sehe ich keine Info über die Aktualität
Asche auf mein Haupt,,,,habe das mit dem Mehrwertsteuer-Modul verwechselt Das Cookie-Teil ist im Shop und wird beim Update aktualisiert. Aber man muss das auch einstellen, damit die neuen Button angezeigt werden.