Panikmodus... mit diesem Text begrüßt mich meine Startseite: Fatal error: Allowed memory size of 96468992 bytes exhausted (tried to allocate 626688 bytes) in /var/www/web1355/html/shop/GXModules/Gambio/ContentZones/Shop/classes/ContentZoneLoader.inc.php on line 116 Fatal error: Allowed memory size of 96468992 bytes exhausted (tried to allocate 1052672 bytes) in /var/www/web1355/html/shop/vendor/guzzlehttp/psr7/src/Stream.php on line 225 Wenn ich über Google eine Seite irgendwo im Shop direkt anwähle, kann ich den Shop erreichen, die Meldung blökt mich "nur" auf der Startseite ein, wenn ich über anne-deus.de aufrufe - was um alles in der Welt ist denn da passiert???
Eventuell zu große Bilder, Oder ein Fehler in einem Der widgets der Startseite. Irgend etwas, das mehr (arbeits-)Speicher verbraucht als da ist.
Könnte evtl. auch ein Cache-Problem sein. Wenn man die Seite mit "F5" aktualisiert, dann wird alles angezeigt.
Danke, jetzt ist alles wieder fein, memory_limit beim Provider nach oben gesetzt und ein paar Parameter in den Anzeigen reduziert - dazu dürfte sich in der Tat ein Cache-Problem auf meinem Rechner gesellt haben...