Ich habe das gerade mal ausprobiert mit dem Ausweisen der MwSt. aktivieren und bei mir muß der Rabattwert immer noch brutto eingetragen werden - also 5,95 %. Ist ja nicht weiter schlimm - ich wollte es nur mal anmerken.
Den Cache vergesse ich ja gerne mal, also habe ich das gerade mal gemacht - aber nix da - Rabattcoupon muß brutto dort stehen, sonst wird die falsche Summe abgezogen.
Dann solltest Du vielleicht auch ein Ticket aufmachen. Scheint ja dann bei Dir eine andere Ursache zu haben.
Hallo zusammen, Fehler mit der Rabattberechnung vom Nettowert ist bei uns auch aufgetaucht. Deinstallieren und neu Installieren des Moduls hat den Fehler nicht beseitigt. Man muss aktuell die Prozente des Codes mit 1,19 multiplizieren, damit der richtige Betrag genommen wird. Denke das wird in der Formel auf eine falsche Variable zurückgegriffen. Mach dazu mal ein Ticket auf, da dies unsere Kunden durchaus stören wird, da wir viel mit prozentualen Coupons arbeiten. Bei Fixbeträgen als
@Angels Garden Dekoshop '19 hast Du auch gesehen? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Danach hat es bei mir gestimmt.
Hallo @barbara, Danke für die Info. Das hatte ich zwar gelesen, aber für mich war klar, dass dies schon längst angeschalten ist. Habe in den Kundengruppen ewig nichts mehr geändert und die Rechnungen waren alle richtig ausgestellt. Habs umgestellt und jetzt passt es Danke