Hallo, habe einige Probleme ich denke mit dem Footer oder auch sonst wo???? habe seit in die Gambio Cloud umgestellt und durch ein par test zeigt mir meine Seite jetzt 2 mal die zahlungsmöglichkeiten auf. ich wieß nicht mehr weiter mit meinem Latain wer mir helfen könnte .... Ich wäre sehr Dankbar..... www.TK-Aquaristik-shop.de ist meine Seite
Ich vermute du hast den Footer 2x Aktiviert. Einmal den Standard von Gambio und einmal den Footer vom Data-Blue-Theme. Schau mal im Admin unter Inhalte -> Content Manager -> Elemente -> Footer. Da müsstest Du einmal nur "Footer Spalte...." und einmal so etwas wie "DataBlue Footer Spalte..." haben. Eventuell muss der Gambio-Footer auch im Stale Editor noch deaktiviert werden, das weiß ich aber nicht sicher
Hallo Barbara, vielen Dank für die schnelle Antwort, Jetzt habe ich noch das Probem, das "Mehr unter" doppelt angezeigt wird. Wo finde ich den Stale Editor? LG Thomas
Hallo Barbara, im Styl Edit kann ich auch nichts meiner meinung nach ändern. Wie oder wo kann ich den ersten Block Mehr über löschen? LG Thomas
Ich habe das gerade mal in meinem Testshop probiert, wenn ich auf Datablue umstelle, ist mein alter Footer weg und es wird nur der von Datablue angezeigt. Ich vermute deshalb, dass Du irgend einen Fehler in Deinen DAteien oder im CSS hast, was das doppelt anzeigt. Ob Gambio das per ticket lösen würde, weiß ich nicht, aber Datablue sollte das lösen können.
Vielen Dank für den Tipp mit dem Gambio ticket, die haben mir sofor weiter helfen können. Dir aber auch noch vielen Dank LG Thomas
Hallo, guten Abend, ich habe auch eine Frage zum Footer in GX4 / Template Honeygrid Der Footer stellt sich auf der Startseite schmal dar, auf allen anderen Seiten geht er über die ganze Breite - wie es auch sein sollte. Ich habe ein Ticket erstellt [#101429467], aber wollte zusätzlich im Forum nachfragen - vielleicht weiss jemand ja gleich, in welche Richtung das geht. Ich bin keine Programmiererin, vielleicht ist was in der PHP-Datei, aber sowas kann ich nicht. Hier die Web-Adresse: hamburger-stahltresor.de/shop Wäre toll, wenn mir geholfen werden kann. LG Susanne
Wirklich Template? oder doch ein Theme? Um Dir helfen zu können, müsste man den Shop sehen und Deine Style Edit-Einstellungen (z.B. in Allgemein -> Layout) kennen. So kann man nur raten. Da wirst Du auf die Antwort von Gambio warten müssen.
Das sieht so aus.als ob ein "<div>"nicht geschlossen wurde. Die Struktur scheint da nicht zu stimmen. Prüfe mal die Einträge auf der Startseite, ob immer alles mit "</div>" beendet wurde, wo ein "<div ...." steht.
Stimmt, "Theme" ist die Bezeichnung. Ich schau jetzt erstmal, ob ich ein ungeschlossenes <div> finde - Danke
Korrekt, das hatte ich erst später gesehen, dass ich im Showroom geschrieben habe. Hatte nur nach "Footer" gesucht und mich dran gehängt. Jetzt kenne ich mich aber besser aus mit den Bereichen.