Größe Produktkacheln

Thema wurde von louise_natascha_santana_mueller, 29. September 2022 erstellt.

  1. louise_natascha_santana_mueller

    Registriert seit:
    17. April 2021
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo liebes Forum,
    ich bin noch ziemlich neu und brauche ständig Tipps. Leider habe ich bisher weder im Forum noch im Handbuch eine Antwort auf mein Problem finden können. Ich wollte wissen ob es möglich ist die Größe der Produktkacheln zu ändern?
    Ich empfinde diese auf meiner Startseite und in den Kategorien viel zu groß. „Unten“ in den Kacheln ist viel zu viel Freiraum mit dem ich nichts anfangen kann. Egal was ich einstelle, der Platz bleibt frei. Vor allem in der mobilen Ansicht ist die Kachel auf der Startseite riesig. Zudem wird mir in den Kacheln auf der Startseite die Lieferzeit nicht angezeigt. Vielleicht hat jemand Zeit mal kurz drüber zu schauen und mir Tipps zu geben ? Vielen Dank im Voraus !!
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.463
    Danke erhalten:
    551
    Danke vergeben:
    211
    #2 Anonymous, 29. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2022
    Hallo Louise, erstmal herzlich willkommen. :)

    Die Höhe der Produktkachel kannst du hier einstellen: AdminBereich, Theme bearbeiten (StyleEdit), Bereiche, Produkte, Produktliste, Höhe des Preises in der Kachel px verringern.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.463
    Danke erhalten:
    551
    Danke vergeben:
    211
    Die Lieferzeit sieht man wenn du mit der Maus drüber fährst.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    98
    Danke vergeben:
    143
  5. louise_natascha_santana_mueller

    Registriert seit:
    17. April 2021
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2


    Halli Hallo,
    dann lass es ein Gerücht sein. Ich betone nochmals, dass es als Neuling für mich schwer ist, alle Begriffe richtig zuzuordnen. An diesem Punkt war ich natürlich auch schon und habe es für mich, nicht wirklich als hilfreich empfunden. Schön, dass du mir es aber erklären wolltest. Bezüglich meinem Slider ist mir vollkommen klar, dass die Bilder in der mobilen Ansicht unpassend sind, deswegen hatte ich danach auch nicht gefragt. Ich habe ewig gebraucht um herauszufinden wie ich den überhaupt einstelle und wollte erstmal etwas Herumprobieren. Der feinschliff kommt noch.

    Diese Seite ist natürlich noch mitten im Bearbeitungsprozess und nur online gestellt worden damit jemand einen Blick auf die Kacheln legen kann. Danke trotzdem für deine hilfreichen Tipps :)
     
  6. louise_natascha_santana_mueller

    Registriert seit:
    17. April 2021
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2


    Vielen Dank! Ich wusste nicht dass die Höhe des Preises mit der Größe der Kachel zusammen hängt. Hast du vielleicht eine Empfehlung für eine ideale Höhe ? Sonst probiere ich einfach ein bisschen herum :)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.463
    Danke erhalten:
    551
    Danke vergeben:
    211
    Ja, ich hab tatsächlich auch erstmal gedacht, dass ich hier die Höhe der Kachel nicht umstellen kann. Habs auch erst durch verändern der px gefunden.
    Ich hab 60px drin. Aber das musst testen. Du siehst die Veränderung ja sofort im Style Edit.