Hilfe bei Grundeinstellungen und Layout

Thema wurde von Anonymous, 5. Oktober 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2022
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    hallo,

    wer kommt aus dem Süden Deutschlands oder Tirol und kann mit mir meinen shop fertigstellen? (artikel sind alle drin) es geht in erster Linie um layout/aufbau und einstellungen bezüglich artikel. mein partner kann aus gesundheitlichen gründen leider nicht mehr mitmachen und so haben wir eine ca. 75% fertigen shop. er war für das layout zuständig und ich bräuchte nun jemanden der 2 - 3 tage investiert und mir das zeigt. ich hab überall eine "Halbahnung das reicht aber leider nicht für ein professionelles design/aufbau. mir wär wichtig dass man sich trifft, weil ich festgestellt habe dass ich mit dem mail hin und her schreiben etc. nicht so mein fall ist. also 3 tage zusammensetzen und die punkte durchgehen und mir zeigen wie ich das umsetzen kann. das wäre meine vorstellung. ich will nichts umsonst bin also bereit auch was dafür zu bezahlen.

    grüsse

    Richard
     
  2. markus_wick

    markus_wick Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    966
    Danke erhalten:
    214
    Danke vergeben:
    153
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2022
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    hallo Markus,

    danke für die Info. daran hab ich logischerweise auch schon gesucht. das trifft aber leider nicht genau das was ich mir vorstelle.

    Agenturen suchen häufig eine langfristige Partnerschaft. (steht ja so auch auf der seite von futuresell) ich dagegen hätte gerne jemanden mit dem ich meine aufgaben durchgehe der MIR sagt wie ichs am besten umsetze. und das am besten vor Ort gemeinsam, sodaß man rückfragen kann. oder z.B. das man sich kurz bespricht welche variante man am besten wählt und wie man die Schritt für schritt umsetzt bzw. welche Optionen man noch hat alternativ. letztlich geht das alles über mail foren beitragen etc.und hat dann eine hohe Fehlerquote und dauert wahrscheinlich eine gefühlte Ewigkeit. ich hätte dies gerne geballt an zwei bis drei tagen durchgesprochen, schreib mir das auf und setz es selber um, das ist mein ziel!
    also letztlich eine/n der mir weil er fit in Gambio ist vor Ort viele fragen beantwortet und zeigt wie ichs am besten mache

    grüsse

    Richard
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Möglicherweise würde das auch mit einer Videokonferenz oder VideoChat und Teamviewer gehen - dann müsste der Helfer nicht in der Nähe von.... sein.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2022
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    hallo Barbara,

    die gute Seele des Forums :)

    hast recht Teamviewer geht aber so ein urlaub in Garmisch ist auch nicht das schlechteste denk ich ;)