Versuche verzweifelt die Darstellung der Artikelbilder zu vergrößern, in Einstellungen vergrößert, in StyleEdit vergrößert, Image Processing durchgeführt, die Bilder neu hochgeladen, ändert sich nichts
In welcher Ansicht sollen die Bilder größer sein? Screenshot oder besser Shop-URL. Dann kann man mal schauen.
hast du den Cache gelöscht? ich war gerade in deinem Shop, da passen die Bilder. Aber ich nehme an, dass das nicht der Shop ist um den es geht. ?
Ich würde einen unfertigen Shop nicht online stellen...setze lieber zumindest einen Kennwortschutz damit nicht alle zugreifen können bzw. schalte den Shop offline, dann kann nur der Admin zugreifen.
Wenn Google etwas (noch) nicht finden soll, ist es rasant schnell Vor allem wenn man einen Link postet. Shop offline nehmen und nur bei Bedarf online schalten, bis alles eingerichtet ist.
Die Links im Forum sind nofollow. Außerdem hat der Googlebot mangels Support-Vertrag (nehme ich an) keinen aktiven Forum-Zugang: Aber ja: ich wäre mit Links zu Baustellen auch zurückhaltend