Eine Bekannte überlegt ob sie von epages zu Gambio wechselt... Für sie kommt nur ein Cloudshop in Frage. Aber: sie hätte gern einen Button, mit dem der Kunde sich benachrichtigen lassen kann, wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Kann man das im Cloudshop auch irgendwie lösen? (das es ein externes Modul gibt, wissen wir, aber das ist ja nicht für den Cloudshop) Wäre über jeden Tipp dankbar.
@MailBeez würde das eventuell mit Mailbeez gehen? Wenn ich das Modul installiere, kann ich vorab leider nicht sehen was alles damit machbar ist. Da gibt es nur ein paar Beispiele. Und dann steht dabei, dass es noch viel mehr gibt.
Man könnte die "Frage zum Produkt" missbrauchen. Allerdings geht das dann nicht automatisch, sondern der Kunde müsste manuell benachrichtigt werden (was ein Nachteil ist) Ob Mailbeez da helfen kann, solltest Du Mailbeez direkt fragen, oder vielleicht steht auch etwas dazu auf der Seite (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Ja, dieses ist mir leider auch als einzige Möglichkeit eingefallen.... Hatte gehofft, dass sich jemand was "gebastelt" hat. Auf der Seite von Mailbeez hab ich kein Modul dazu gefunden.
Beim Cloudshop klappt das nicht.... Aber ich hab jetzt schon an dem "Frage zum Produkt" Button gebastelt. Mal schauen was sie dazu meint.
jetzt bin ich verwirrt...... siehst du meine Signatur nicht???? Es steht in der Signatur UND in meinem allerersten Text. Denn es geht nicht um MEINEN Shop... Les einfach nochmal den ersten Beitrag.