Hubsession

Thema wurde von Anonymous, 23. Oktober 2022 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    27. August 2022
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    #1 Anonymous, 23. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2022
    Hallo zusammen,

    ich habe nach der Installation von 4.7.1.0 folgenden Fehler erhalten:

    "Die Hub-Session konnte nicht gestartet werden. Sollte sich die Adresse deines Shops seit der Registrierung am GambioHub geändert haben, hast du eine Mail zur Bestätigungs erhalten."

    Es gab/gibt doch einen Button für Updates? - ich bin zu BLIND um den zu finden.
    Gewissheit: Ich bin BLIND. Button gefunden im Gambio-Store O.O

    Habe das Update gemacht aber der Fehler besteht noch, was muss ich tun?


    Gruß Alex
     

    Anhänge:

  2. Moritz (Gambio)
    Moritz (Gambio) Administrator
    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.694
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Alex,

    schau mal, ob es für dich ein Update des Hub Connectors im Gambio Store gibt. Falls ja, solltest du dieses installieren.
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Ein Ticket mit genauer Problembeschreibung einreichen, ich guck mir das dann an.
     
  4. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    27. August 2022
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo zusammen,

    sorry fürs späte melden.
    Es hat an dem falschen Zertifikat von Gambio gelegen.
    Alles ist wieder in Ordnung und hat kein eingreifen meinerseits erfordert.

    Danke für EUCH