PayPal Commerce Platform

Thema wurde von usulmauddib, 23. Oktober 2022 erstellt.

  1. usulmauddib

    usulmauddib Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    18
    Hallo,

    aktuell nutze ich paypal3 als Zahlungsmodul im Gambio Shop - nun möchte ich gern bei Paypal umstellen zu PayPal Commerce Platform - muss ich nun im Gambio Shop das Zalungsmodul auch umstellen?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    211
    Danke vergeben:
    158
    Wenn du das neue PP Checkout meinst, da kannst du dich mal einlesen.

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. usulmauddib

    usulmauddib Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    18
    Danke - also benötige ich das neue PP Checkout wenn ich PayPal Commerce Platform nutzen möchte?

    Danke!
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    PPCP ist im Prinzip nicht mehr als ein Marketing Buzzword für die Sammlung der aktuellen PayPal Angebote.
     
  5. usulmauddib

    usulmauddib Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    18
    Hallo Wilken,

    ja - das ist mir bekannt - aber um weiterhin gute Konditionen bei PayPal zu erhalten werden wir halt dazu aufgefordert zu PPCP zu wechseln - hier geht es einfach um viel Geld.

    Prinzipiell reicht mir das Paypal3 Zahlungsmodul im Gambio Shop.

    Könntest Du mir daher bitte nur kurz sagen ob ich bei diesem Zahlungsmodul bleiben kann oder zu welchem anderen Zahlungsmodul wechseln muss.

    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Gruß Maik
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    In dem Kontext meint PayPal dann PayPal Checkout.

    Du kannst nicht da bleiben, du musst dann das PayPal2 Hub Modul im PayPal Checkout Modus (PayPal Plus = aus) einsetzen. Folge einfach den Guides dafür.
     
  7. usulmauddib

    usulmauddib Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    18
    Alles klar - Danke für Eure Hilfe.

    Gruß Maik