Ich habe das Backup wieder eingespielt von 4.7.1.0 zurück auf 4.5.3.1 und nun erscheint im Adminbereich sofort die 500er Meldung. In den Logs wird mir ausgegeben. Browsercache und vom Shop sind alle mehrmals geleert worden. Jemand bitte einen Tipp für mich?
Wie hast du das Backup eingespielt? Die 4.5er über die 4.7er drüber kopiert? Dann blieben ja die neuen 4.7er und das wäre ein Mischmasch, der nicht funktioniert.
Man kann ja von außen sehen, dass es eine Datei GambioAdmin/Modules/StatisticsOverview/routes.php gibt. Die ist aber in 4.7 neu dazu gekommen und sollte in Deiner 4.5er Version nicht enthalten sein. Also dann wohl die 4.7er Dateien erst löschen oder verschieben und dann das Backup einspielen.
Habe von der Webserververwaltung das Backup eingespielt, dass er die alten Daten nicht löscht bevor er die neuen einspielt, hatte ich jetzt auch noch nicht... Deswegen wohl auch ...two routes matching, oder? Ich haue es mal alles runter und spiele neu ein, danke Moritz!!! Auch das Ihr um diese Zeit hier noch so aktiv seid, mega! Ebenso auch Dir ein Dankeschön Dominik!
Wenn du der 4.7.1.1 doch noch eine Chance geben möchtest, ich habe wegen der Lieferzeit-Anzeige eine Korrektur dort im Thread zur Verfügung gestellt.