Hallo, ich habe bei meinem Gambio (Cloud) Shop mein Google Konto hinzufügt, Merchant Center und google Ads eingerichtet. Merchant Center und Google Ads sind auch Verknüpft. Im Gambio Admin - Google kann ich mein google Ads Konto aber nicht auswählen, sondern kann nur ein neues Google Ads Konto erstellen. Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir weiterhelfen wie ich mein bestehendes Konto da hinzufügen kann?
Geh mal auf "Neuen Google Ads Account erstellen" und logge dich in deinem bestehenden Account ein. Danach solltest du das Konto auswählen können.
das klappt bei uns auch nicht... und google services kan man nicht deinstallieren und die alte Version zu verwenden.
Trennt mal die Verbindung zum Merchant Center Account, geht dann in euren Merchant Center und hebt dort die "Verküpfung" zu Gambio auf. Link hier folgen "https://merchants.google.com/mc/linkedaccounts/thirdparties?a=" ggf. erst im Merchant Center einloggen, dann den Link folgen. Dort auf "Verwalten" bei "Gambio GmbH" klicken und wie gesagt, die Verküpfung aufheben. Danach im Shop (Admin) wieder mit Google Merchant Center Account verbinden.