Hallo, hat jemand eine Idee wie ich für einzelne Artikel oder Produktgruppen einen Mindermengenzuschlag zuordnen kann? Wir haben Produktgruppen wie z.b. Pflegemittel, da soll KEINE Mindermenge berechnet werden. Bei unseren Hauptartikeln sollte aber ein Mindermengenaufschlag einberechnet werden. Wir haben einen Cloudshop. Dankende Grüße Thomas
Danke Barbara, die Möglichkeit bei den "Artikelversandkosten" diese nur einmalig pro Artikel zu verwenden besteht sicherlich auch nicht oder? Beispiel: Artikel (39€ Versandkosten laut Versandmodul) +10€ Artikelversandkosten Nun bestellt der Kunde 10x den Artikel zahlt dann folgende Versandkosten 39€ (aus Modul) 100€ aus 10x Artikelversandkosten Schön wäre wenn der Kunde folgendes Zahlen würde: 39€ aus Modul 10€ aus Artikelversandkosten (egal wieviel Artikel bestellt) Diese Möglichkeit gibt es sicherlich auch nicht oder? LG Thomas
du kannst das auch mit den Gewichten lösen: Artikel die für 39€ + 10€ verschickt werden sollen, bekommen ein Gewicht von 101kg. Artikel die für 39€ verschickt werden sollen, bekommen ein Gewicht von 10kg. Im Versandmodul trägst du ein: 100:39.00,99999:49.00
Das Muss ich mir mal Anschauen. Danke Danke Michaela, Die Gewichte sind bei mir aber schon in Benutzung. Ich habe nun erstmal die Mindestbestellmenge erhöht, das geht auch erstmal.