Hub Session Fehlermeldung nach Änderung der Domain

Thema wurde von christian_rose, 23. November 2022 erstellt.

  1. christian_rose
    christian_rose Mitglied
    Registriert seit:
    25. Oktober 2022
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    3
    Hallo zusammen. Ich habe gerade eine andere Domain für meinen Shop festgelegt. Nun wollte ich zu den Zahlungsweisen und bekomme diese Meldung: Fehler! Die Hub-Session konnte nicht gestartet werden. Sollte sich die Adresse deines Shops seit der Registrierung am GambioHub geändert haben, hast du eine Mail zur Bestätigungs erhalten.
    Ich habe keine Email erhalten und habe bereits an den Support geschrieben.
    Meine Frage ist jetzt, wird das Problem vielleicht behoben wenn ich den Shop vom Hub trenne? Was passiert dann? Kann man sich dann einfach wieder verbinden oder ist das eher keine so gute Idee?
    Ich möchte nichts kaputt machen...

    Falls jemand eine IDee hat... Danke!
    Susanne
     
  2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Das ist keine so gute Idee. Normal sollte die Mail da sein, wenn nicht richtets unser Support.