Hallo bin relativ neu dabei und will jetzt meinen Shop online bringen benutze den schon ne ganze Zeit für meine Rechnung etc aber war noch nicht online jetzt bin ich gerade dran mit Zahlungsweisen würde gern Vorkasse, Bar bei Abholung und Klarna anbieten Bei Klarna bin ich angemeldet und alles schon durch da aber mein Shop zeigt mir einfach KLARNA beim checkout nicht an was mache ich falsch etc Danke erstmal für eure Hilfe Link zum Shop https://stone-classic-wheels.gambiocloud.com ist noch lange nicht fertig zur Info und ist offiziell nicht online
Wenn Du selbst eingeloggt bist, wird Klarna nicht angezeigt, weil Klarna nur bei privaten Käufern angezeigt wird. Falls es das nicht ist, weiß vielleicht jemand anders mehr....
Wenn Du im Admin unter Module -> Zahlungsweisen bei Klarna auf das kleine "i" klickst, was steht da? Bei klick auf den Bleistift, ist der Haken bei "Aktiv" grün?
Ihre Daten wurden erfolgreich durch Klarna überprüft und Sie sind nun für Auszahlungen freigeschaltet. Eine Übersicht der Auszahlungen finden Sie im Menü unter Gambio Hub > Klarna Settlements. das steht beim kleinen i