Hub Error Code

Thema wurde von Anonymous, 16. Dezember 2022 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    13. April 2018
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    49
    Hallo zusammen,

    nach dem Erstellen einer Kundenbestellung habe ich nun bei der Bestellinformation einen ''hub error code'' stehen.
    Die Rechnung und der Lieferschein konnten erstellt und auch versendet werden, aber die E-Mail der Bestellbestätigung hatte keinen Inhalt.

    Was für ein Fehler könnte hier aufgetreten sein? Shop-Version: 4.6.0.0
     

    Anhänge:

  2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Das wird dir vermutlich nur Gambio sagen können. Also am Besten ein Ticket beim Support lösen.
     
  3. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Wahrscheinlich hast du eine Hub Zahlungsweise eingetragen, dazu existiert aber keine Zahlung im Hub.
     
  4. markus_wick
    markus_wick Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    982
    Danke erhalten:
    222
    Danke vergeben:
    156
    #4 markus_wick, 20. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2023
    Ich hatte heute das erste Mal den Fall dass eine Bestellung im Shop nich vollständig ist, statt dem Zahlungsstatus steht hier nur
    "Hub error code: GH-EC-20230320-090946-df9ed9a2846ab6c5a274e0f20f1b1a7e63d65c-XX"

    (Bei PP ist die Zahlung aber korrekt eingegangen.)
    Nein, stopp, Zahlung ist nicht eingegangen, der Kunde hat ein zweites Mal bestellt dann hat alles geklappt.

    Ich mach mal ein Ticket auf dazu...
     
  5. markus_wick
    markus_wick Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    982
    Danke erhalten:
    222
    Danke vergeben:
    156
    War wohl was beim Kunden, Antivirensoftware oder ähnliches dass den Zahlungsablauf gestört hat.