Popup Ansicht vergrößern

Thema wurde von ingo_kreft, 27. Januar 2023 erstellt.

  1. ingo_kreft

    ingo_kreft Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Februar 2019
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,
    wenn man auf einen Artikel klickt, möchte ich eine größere Anzeige haben.
    Ich habe die Bildgröße in den Bildoptionen auf 1.000 x 1.000 gestellt, das Original ist 1.000 x 1.444 groß.
    Die kleine Vorschau hätte ich gerne zurückgeändert, aber ich weiß nicht wo, oder die Änderungen funktionieren da auch nicht mehr.

    https://oversized-t-shirts.de/overs...ld-your-brand-heavy-oversize-tee-240-gsm.html

    Version 4.7.2.3

    Muss ich auch noch was im Style Editor ändern, oder wo liegt das Problem.

    MfG Ingo
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.528
    Danke erhalten:
    568
    Danke vergeben:
    221
    Im style Edit, Bereiche, Produkte, Artikelbild, "Höhe der Lightbox". Das ist wenn man auf das Artikelbild klickt.

    Und das eigentliche Artikelbildbild machst bei Bereiche, Produkte, Artikelbild "Höhe" .
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.528
    Danke erhalten:
    568
    Danke vergeben:
    221
    Und immer wenn du die Bildoptionen veränderst, danach das Image Processing durchlaufen lassen.
     
  4. ingo_kreft

    ingo_kreft Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Februar 2019
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Danke,
    nun habe ich es endlich gefunden und es hat funktioniert.

    Wo genau kann ich den die Höhe der kleinen Vorschau ändern, die ist bei mir zu hoch?

    MfG
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.528
    Danke erhalten:
    568
    Danke vergeben:
    221
    Auch bei Artikelbild. Thumbnails müsste das sein.
     
  6. ingo_kreft

    ingo_kreft Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Februar 2019
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Da kann man nur die Breite einstellen, aber die ändert nichts an der Höhe.