Moin Bei Artikeln mit vielen Optionen und den ganzen Boxen unterhalb des WK-Buttons ist diese rechte Seite einfach zu lang. Da ist so viel Leerraum links bis zur Artikelbeschreibung; das sieht sehr bescheiden aus. IM SE habe ich nichts dazu gefunden; falls es da was gibt, bitte informieren, danke. Ansonsten falls jemand eine Idee hat, wie man durch Scrollen oder so den Leerraum weg bekommen kann, bitte ich um Info. Hier ein Beispiel: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
@marmoles Du könntest Bilder oder Textboxen statt DropDown Felder benutzten, dann sind die Möglichkeiten nebeneinander statt untereinander und man spart etwas Platz.
So ging es mir auch erst. Ich habe folgendes im Style Edit umgestellt. Bereiche > Produktseite > Varianten > links ausrichten.
im Admin-Bereich bei "Optionen". Bei der gewünschten Option auf den Stift zum bearbeiten klicken. Dann öffnet sich das Fenster von Till. Bei "Anzeigetyp" kannst du dann ausprobieren was dir am besten gefällt. Bei "Preview" hast eine kleine Vorschau. Oder du wählst es einfach aus, aktualisierst dein Frontend und schaust es im Artikel an.
Ok, die Möglichkeit kannte ich an dieser Stelle kannte ich noch nicht. Aber da habe ich ja schon überal das Dropdown. Dein o.g. Tipp hat schon geholfen.