Hallo, wieder eine unmögliche Frage von mir! Ich möchte dass die obere Navbar schon ab 999px Responsiv ausgeblendet wird. Zur Zeit verschwindet diese erst bei 767px. Wo kann ich dies einstellen?
Mit CSS habe ich es schon Probiert ich finde aber die richtige "class" nicht. Es geht um den gesamten Oberen Teil der ausgeblendet wird wenn die Displaygröße unter 767px ist.
@tho_os Ab wann die Leiste einklappt ist abhängig von der Menge Pixel die man die Seite scrollt. Das ist ein fester Wert im JavaScript, welche nicht per CSS geändert werden kann. Hierfür muss man Änderungen am JavaScript vornehmen, die man nicht direkt über HTML oder CSS erreichen kann. Der Bereich wird in der Datei src/themes/Malibu/javascripts/source/widgets/header.js definiert mit dem Wert scrollPosition: 200
@Till (Gambio) Nicht Einklappen sondern ausblenden. Am Handy wird doch die Leiste komplett ausgeblendet und durch die 3 Balken ersetzt und dieses ersetzen passiert bei 767px. Diesen Wert 767px möchte ich auf 999px anheben.
@tho_os Das sind die Standardwerte vom Bootstrap CSS Framework. Diese zu verändern, wird viele Probleme mitbringen und kann das Layout für alle nachfolgenden Breakpoints kaputt machen. Eine Änderungen der Werte ist nicht empfohlen und auch nicht mal eben so gemacht, das muss dann in allen Bereichen auf jeder Seite gründlich geprüft werden, dass es auch immer und überall den gewünschten Effekt hat. Ich rate daher dringend ab von einer Änderung.
Sorry, ich glaube wir reden da von 2 verschiedenen Dingen. Von hier zu hier und das passiert wenn die breite vom Display kleiner als 767px ist und ich möchte dass dies schon bei einer Displaybreite von 999px passiert. .