Hallo @Till (Gambio) du hast im folgenden Thread vor langer Zeit mal das Modul (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) zur Verfügung gestellt. Was müsste geändert werden, damit ich das auch mit neueren Gambio Versionen und Themes nutzen könnte? @Gerd_P hat zwar ein ähnliches Modul hier im Forum zur Verfügung gestellt, allerdings wird bei seiner Version nach wie vor alles unterhalb der Produktbeschreibung dargestellt. Liebe Grüße, Manuel
@ManuelHudec Ich hab das Modul mal auf den neusten Stand gebracht. Entpacken und in den Shop kopieren, danach Cache für Modul Informationen und Textecache und Seitencache leeren. Dann im Modul-Center installieren.
Herzlichen Dank!! @Till (Gambio) leider spuckt das Modul keinen Titel für den Tab aus. Habe jetzt alle Caches mehrfach gelöscht und auch Browsercache + Seite im privaten Tab geöffnet. Ansonsten funzt es 1A.
@ManuelHudec Den Titel kann man in den Einstellungen des Moduls normalerweise selber bearbeiten, eventuell ist die Einstellung noch nicht gespeichert worden. Wenn es danach trotzdem noch nicht geht, kannst du bitte mal ein Ticket bei uns eröffnen, dann schaue ich mir das direkt in deinem Shop an.
Den Titel habe ich eingestellt und im Anschluss ebenfalls noch mal Cache geleert. Habe wie gewünscht ein Ticket (ID: 101532431) erstellt. Viele Grüße, Manuel
Ich habe es installiert, Cachen gelöscht, bei mir werden die Produkte trotzdem unten und nicht im Tab angezeigt