Reihenfolge Varianten, Zusatzoptionen, Download

Thema wurde von Anonymous, 2. März 2023 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    #1 Anonymous, 2. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2024
    .

2. Kai Stejuhn
    Kai Stejuhn Beta-Held
    Danke erhalten:
    743
    Danke vergeben:
    92
    @Devil Vielleicht solltest Du jetzt mal darüber nachdenken wie sich die anderen Forenteilnehmer hier fühlen, wenn sie von Dir immer einen Anschiss bekommen, weil sie im falschen Zweig sind.

Wenn Du die einleitenden Posts von Wilken und Moritz gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass Du hier falsch bist.

Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Vielleicht bis Du ja ab jetzt mit den anderen Forenteinehmern etwas nachsichtiger.

3. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Es wird wohl Zeit...

Lieber @Devil, hiermit erhältst du eine offizielle Verwarnung. Spätestens ab der dritten wirst du von uns eine Weile für den aktiven Forenbetrieb gesperrt.

Diese Verwarnung kriegst du, weil du dich aufführst wie im Kindergarten. Du tanzt allen möglichen Leuten hier hart und von oben auf der Nase herum. Deine Beiträge der jüngeren Zeit lassen sehr oft kreativen oder produktiven Inhalt vermissen, es geht dir da einfach nur um die harte Durchdrückung von formalen Regeln. Dein Tonfall ist dabei ist oft unangemessen. Das geht so nicht und wird so nicht weitergehen. Ich hab immer gedacht vielleicht kriegst du ja mal von selbst die Kurve, du hattest dich ja mal im Griff. Statt dessen wirst du aber einfach, zu Lasten aller Nutzer, im Gegenteil immer unerträglicher als Nutzer.

Ich hab mich dazu bisher nicht ausgelassen, weil ich mir sicher bin du wirst dir Mühe geben auch das folgende einfach falsch zu verstehen. Ich sags trotzdem, und wenn du das dann für dich brauchst und nutzt gibts wieder Ärger, bei arger Dreistigkeit auch eine Doppelverwarnung und unmittelbare Sperre.

Jetzt kommts:
    Wir alle wollen hier nett und nachsichtig miteinander umgehen. Kleine Fehler passieren Menschen, auch formale, und wenn das so ist, dann ist das eben so. Solange dass das Forum für niemanden in seiner Funktion und Nützlichkeit echt beeinträchtigt, kann man Dinge auch mal stehen lassen. Du wirst das hier auf keinem Weg der Welt zu einer Behörde umgestalten.

Denk mal bitte darüber nach, dann müssen wir das hier hoffentlich nicht wiederholen.