ich habe jetzt noch ein paar andere Sachen ausprobiert, aber sonst bekomm ich nichts in den Warenkorb. Das mit dem GX-Customizer ist auch nicht die schönste Lösung. Da du hinter dem Text immer den Doppelpunkt hast. Und du musst beim Anlagen ein Textfeld auswählen und dies dann wiederum verdecken. Damit dir da keiner was reinschreibt. Öffne GX-Customizer. Bezeichung VPE +erstellen Bereich erstellen Abmessungen 200x80 speichern Element erstellen Typ Eingabefeld einzeilig Abmessungen 150x20 Namen anzeigen schalter an Bezeichnung Inhalt Paket 2.555 m² speichern und dann gehst du wieder zu Bereich bearbeiten und machst die Abmessungen auf 200x50. Dann ist das Eingabefeld nicht sichtbar. Ich weiß, keine besonders schöne Lösung. Eine Andere fällt mir nicht ein. Vielleicht weiß jemand noch eine schönere Lösung.
Ich werde es Morgen mal versuchen, danke für deine tolle Hilfe. Falls noch wer eine andere Idee hat, immer her damit.
Warum berechnest Du nicht einfach nach m² ? Du musst doch sowieso den Vergleichspreis per m² angeben: mit Menge + oder - werden immer volle VE hoch- oder runtergezählt
So hatten wir es sonst immer, das war für den Kunden viel besser, aber unsere Google Agentur hat gesagt das Google den VPE Preis braucht als Hauptpreis. Aus diesem Grund haben wir das dann geändert.
schau mal. Gerade stolpere ich über diesen Post von Barbara #6. Damit kannst du das Feld "Kurzbeschreibung" im Warenkorb anzeigen lassen. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
doch, du kannst im Cloudshop dein Theme duplizieren, runterladen, die Datei bearbeiten und wieder hochladen. Hier ist die Anleitung dazu. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ich habe es jetzt schon 3x mal bzgl verschiedenen Änderungen gemacht.