Liebe Leute, ich finde es nicht... wenn ich im Editor meine Seite bearbeite, sehe ich unter der Navi die Leiste Startseite » Weiss » Deutschland » Rheingau » Robert Weil Rheingau Riesling halbtrocken Dieses ist auf der Artikelseite. Im Frontent ist aber eben genau diese Zeile nicht da. Im Backend finde ich zwar "Artikelnavigator aktivieren" - aber dann kommt was anderes, leider... Siehe Bilder. Ich finde leider nicht die Lösung, warum mir im Frontend die kleine Navi über dem Artikelbild erscheint. Bitte um Hilfe und Lösung des Rätsels... Bitte für Anfänger erklärt, danke!
Das ist nicht der Artikelnavigator, sondern die Breadcrumb. Die kann man nicht per Schalter ein- oder ausblenden. Ich vermute, Dass etwas falsch eingestellt ist und die Zeile verdeckt wird, oder Du hast irgendwann ein eigenes css eingefügt um sie "unsichtbar" zu machen. Für eine genauere Antwort braucht man einen Link zur Seite.
ich hab nichts verändet, also kein css eingesetzt oder abgewandelt. Dann muss ich mal das "Breadcrumb" suchen... Ein Tip, wo das ist?
Das erstellt der Shop automatisch. Wenn Du es suchen möchtest, geht das im Browser mit "Untersuchen", oder "Element Untersuchen" - oder Taste "F12"