Hallo und frohe Ostern, nach einem CSS Fehler ist unser Staging Shop Down und ich komme auch nicht mehr in die Admin. Habe den Fehler behoben, den Cache gelöscht und auch die gesamte CSS Datei gelöscht. Nichts mehr geht. Der aktuelle Stand im Shop Code: Unexpected error occurred... Syntax error in template "get_usermod:get_usermod:homestawxqhhpolyshopstagi" on line 263 ".pad0 {padding: 0;" - Unexpected ": ", expected one of: "}" Habe auch schon serverseitig den Cache bis auf .htaccess und less gelöscht. Hat Jemand eine Idee was ich tun kann? Beste Grüße Markus
Hallo Till, den Ordner hab ich gelöscht. Hat bisher noch nichts geändert. Irdenwas hat sich da wohl komplett verschluckt. Nur was? Beste Grüße Markus
Guten Morgen Community, seit ihr hier weiter gekommen ? Ich wollte gestern Abend die Integration von Magnalister machen und kurz vor dem Start ging es mir genauso. Ich komme im Shop nirgends mehr hin - keine Bestellungen, kein Cache nichts... Bestellt werden kann noch. Danke für eure Hilfe
Wenn gar nichts mehr geht, dann am besten schnell ein Ticket bei uns aufmachen (insofern nicht schon geschehen).
Hallo Hilke - ist eins offen. 101564069. Hoffe nur ihr kommt weiter. Ich sitz hier und kann nicht weiter arbeiten. Vielen Dank vorab.
Magnalister war veraltet. Wir haben das fix für dich aktualisiert, danach war jede Seite im Admin wieder aufrufbar.