Hallo zusammen, seit dem Update von Version 4.5.3.0 auf Version 4.8.0.0 blitzt im Admin bei verschiedenen Adminseiten z.b. "Artikel/Kategorien" , "Toolbox", etc. kurz die Fehlermeldung "undefined extension class "Smarty_Internal_Method_MuteExpectedErrors" auf. Ich konnte bis jetzt keine Funktionsfehler feststellen. Aber schön ist das natürlich nicht. Hatte schon mal jemand den Fehler und hat schon eine Lösung gefunden? Oder habt ihr vielleicht einen Anhaltspunkt, wo ich da mal genauer reinschauen könnte? Beste Grüsse
So aus der Ferne nicht zu beurteilen. Wenn das Problem immernoch besteht, dann reich bitte ein Ticket bei unserem Support ein.
Hallo, ich weiß nicht, was damals die Lösung war, aber ich würde als Erstes dazu raten den Ordner vendor/smarty neu hochzuladen. Den kannst du aus einer 4.8 Vollversion nehmen.
Ich hatte heute ein Ticket eines anderen Shops mit identischem Problem. /vendor/smarty wurde von mir hochgeladen, aber verschwunden ist das Problem erst mit dem Update von Mailbeez.