gelöst Gambicloud Domain gebucht wird nicht aktiv

Thema wurde von firat_ozturk, 18. April 2023 erstellt.

  1. firat_ozturk
    firat_ozturk Mitglied
    Registriert seit:
    17. April 2023
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo meine Frage wäre habe über Gambiocloud domain gebucht bei publicomserver ist jetzt 3 Tage her aber immer noch nichts geschehen. Habe nur eine Rechnung von publicomserver bekommen. Meine Frage dauert es länger und bekomme ich von publicomserver nocht Zugangsdaten oder sowas.
    Mfg
    Firat
     
  2. markus_wick
    markus_wick Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    982
    Danke erhalten:
    222
    Danke vergeben:
    156
    Hallo Firat und Willkommen im Forum!
    Entweder ich stehe da ein wenig auf dem Schlauch aber: Wenn Du über Gambio einen Cloudshop gebucht hast dann hast Du doch dort auch die Domain dort gebucht, dann läuft das über Gambio und Du solltest alle Infos dazu von Gambio bekommen haben.
    Hast Du aber bei publicompserver ein Gambio-Hosting-Paket gebucht weiss niemand hier im Gambio-Forum, wann und wie Du Daten von publicompserver bekommst, da musst Du mal bei Publicompserver anfragen (Fon: +49 (0) 9621 769 80 – 0 E-Mail: info@publicompserver.de).
     
  3. firat_ozturk
    firat_ozturk Mitglied
    Registriert seit:
    17. April 2023
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Nein habe bei gambiocloud einen individuellen domain dazugebucht aber jetzt wurde es schon geklärt habe soeben Zugangsdaten bekommen aber vielen dank nochmal.