v4.8.x Gambio Hub Connector 1.26.1.4

Thema wurde von Günter M., 15. April 2023 erstellt.

  1. Günter M.
    Günter M. Erfahrener Benutzer
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    Habe gerade über den Shop den Hubconnector geupdatet .
    Folgende Meldung kam nach einer zeit x (s.Bild)
    Musste dann die Seite neu aufrufen über einen neuen Tab , da war der Shop im offline Modus, kennt man ja von Updates.
    Bin dann rein und war auf einmal wieder im Updateprozess wo er sagt das die Caches neu aufgebaut werden.
    Danach musste ich mich wieder einloggen, also alles normaler Prozess.
    Ich habe einmal ein Ticket aufgemacht , damit ich sicher bin das wirklich alles i.o. ist.
    Hatte ich noch nie und habe auch zum ersten mal vorher keine Datenbanksicherung gemacht. Jaja...
     

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  2. Moritz (Gambio)
    Moritz (Gambio) Administrator
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    Da war bereits ein gleichnamiger Index in deiner Datenbank vorhanden, als der Updater zum Hub Connector versucht hat einen anderen Index mit demselben Namen anzulegen. In der Regel gibt es diese Kollision des Names nicht, weil im Standard dieser Index nicht existiert. Trotzdem werden wir ab der Hub Connector Version 1.26.2 einen anderen Namen für den Index wählen, um eine Kollision zu verhindern.