Hi zusammen, ich möchte einen CallToAction-Button erstellen, der am Besten auf allen Seiten erscheint und frei platzierbar ist. Er soll die Besucher zur Newsletteranmeldung führten. Ich finde aber bisher keine Lösung dafür und die Suche hier im Forum gibt auch irgendwie nix her, genausdo wie das Handbuch. Kennt jemand da nen Trick? Oder über ein externes Modul?
Ich hab jetzt auf der Startseite per StyleEdit eine Button erstellt, aber wie kriege ich den mittig? Er wird jetzt nur links angezeigt. Meine CSS-Kentnisse sind nur sehr begrenzt...
wenn du den Newsletter über den Shop hast, dann wird dieser Code eventuell helfen. #7 (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) und wenn du nur einen Button haben möchtest: Code: <br /> <a class="btn btn-default" href="https://www.xyz.html" target="_blank">Newsletteranmeldung</a>
@secuware24 Oh, danke! Das hilft mir erst einmal weiter. @Michaela Klaiber: Klar, der Button ist jetzt nur auf der Startseite, aber das ist allemal besser, als die Box in der Seitenleiste, die ja meist aus dem Sichtbereich ist. Und auf der Startseite will ich keine Seitenleiste.
Das sind meist auch die Klassen, die der Shop eh benutzt. Ich habe mir im eigenen css einige Styles angelegt, gerade padding und margin wird von mir oft benutzt und dann kannst du auch deine Eigenen da eintragen. Aber eine Liste mit allen Styles wär echt super.
@secuware24 Man kann fast jede Boostrap CSS Text klasse benutzen um den Text auszurichten, eine spezielle Liste gibt es hier nicht. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)