Hallo zusammen, mir liegt eine Bestellung vor, deren Bezahlung seitens PayPal abgebrochen wurde, da die Kundin sich bei der Angabe der Kreditkartennummer vertan hat. Nachdem sie mich kontaktiert hat, habe ich Ihr über die PP Seiten eine entsprechende Zahlungsaufforderung zukommen lassen. Ich dachte eigentlich, dass es auch über die Gambio Bestellübersicht möglich ist einen PP Zahlungslink zu erstellen. Diese Option konnte ich jedoch (mehr) nicht ausfindig machen. Wie löse ich solch einen Fall, ohne den Umweg raus aus dem Shopsystem zu PP machen zu müssen?
Hallo, es gibt keine Möglichkeit mehr mit dem neuen Hub einen Zahlungslink aus dem Shop zu senden. Sehr ärgerlich, da auch wir dieses gerne verwendet haben vor allem bei manuell angelegten Bestellungen. Viele Grüße
Ich nutze dafür einen Link zu PayPal ME, den ich per Mail verschicke. Im System (Bestellübersicht) ist mir auch keine Möglichkeit mehr bekannt. z.B. https://www.paypal.me/XXXXXX/51,07 (51,07 hier Beispiel - muss der Gesamtkaufpreis der jeweiligen Bestellung rein)