Hallo, zwecks der Einfachheit wäre es doch schön, wenn dem Kunden deutlicher gemacht werden kann, dass es weitere Seiten gibt. Ein Kunde der sich nicht auskennt sieht nicht das es weitere Seiten gibt. Daher wäre es doch optisch schön, wenn statt dem jeweils letzten Artikel in der Übersicht ein Pfeil oder Symbol mit Weiterleitung zur nächsten Seite vorhanden wäre.... Andere Shops haben das schon lange ....
Unten steht doch "Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 131 Artikeln)" und die Anwahlmöglichkeit weiterer Seiten ist auch da. Ich glaube nicht, das jemand den Pfeil versteht, wenn man den unteren Bereich nicht versteht oder liest.
Der Kunde soll also 2 Seiten mehr blättern müssen, weil auf jeder Seite ein Pfeil statt einem Artikel erscheint?
Willst du mal meine Kunden haben? Und ja ich würde einen Pfleil lieben, weil es groß ist und nicht so leicht übersehen werden kann... Es wäre also schön...
Ich finde auch das die Seitenzahlen etwas untergehen.... vor allem wenn man dezente Farben benutzt. Es wäre toll wenn die Zeile voll wäre und darunter ein BUTTON "weitere Artikel laden" so wie bei H&M und Co.....
Steht unten doch. Warum den Standard den alle Shopsysteme so haben ändern? Überflüssig aus meiner Sicht und verunstaltet die Benutzerfreundlichkeit
Leuts, meine Kunden sehen das mit den Seitenzahlen nicht immer. Da ist es doch um jede Bestellung die verlohren geht ärgerlich. Es geht doch nur darum so eine Möglichkeit zu haben. Ich hatte das schon selbst gebaut sah aber leider schlecht aus. Gerne mal Praktikum beim Tel. Support bei mir machen, Ihre werdet die Meschheit im neuen Licht sehen...
weil Module doof sind, wegen auto. Updates und Zusatzkosten. Sorry ist halt ehrlich.... Vielleicht kann man ja auch ein Symbol nach den Seitenzahlen einfügen und diese deutlicher zu machen....
Ich war eben auch am suchen, sieht aus wie Ende im Schacht, aber es geht doch noch weiter.... wenn oben 22 anzeigen steht.....siehts so aus..ein Pfeil wäre auch besser find ich. Zurück, Vor, usw. alles mit Pfeilen, als Home ein Haus, als Einkaufskorb, ein Korb, muss man dann auch nicht in 1000 Sprachen übersetzen,
Es ist ja ein kleiner Pfeil da, den kann man ganz einfach deutlicher machen. Code: .pagination>li:last-child>a, .pagination>li:last-child>span { color: red; font-size: 24px; padding: 2px 12px; font-weight: bold; } würde bei mir z.B. so aussehen: und wenn man die kleinen Häkchen unter Texte anpassen auf ein FontAwesome - Ikon ändert sieht das z.B. so aus: So wäre es zumindest deutlicher als vorher - auch wenn ich jetzt nicht unbedingt eine Warnfarbe wie rot dafür verwenden würde. Nachtrag: Bei Texte Ändern muss man nach BUTTON_NEXT_PAGE suchen.
Etwas wie ein NÄCHSTE SEITE- Pfeil als letzte Kachel (als abschaltbare Option) = gute Idee, meiner Meinung nach. Finde Seiten mit Pager meistens nervig, habe bei mir auch schon die Artikel-Pro Seite Einstellung extrem hoch gesetzt und dann die verbleibenden Funktionslosen Navi-Elemente per CSS versteckt.
wenn du 4 Artikel pro Zeile anzeigst, wäre es sinnvoller bei "Artikelanzahl in Kategorie / auf Suchergebnisseite" eine Zahl, die durch 4 teilbar ist, einzutragen (in deinem Fall 24, anstatt 22). Dann ist die Zeile voll und der Blick des Kunden geht (eventuell) automatisch nach unten um zu schauen ob es weitere Seiten gibt.
Die Änderungen, die ihc da gemacht hatte, waren im eigenen css (Style Editor) und unter Texte anpassen.
man könnte es auch nur bei Texte anpassen ändern: nach Phrase suchen: BUTTON_NEXT_PAGE und folgendes eingeben: <strong><span style="font-size:50px;">⇨</span></strong> Hier kann man dann direkt die Größe nach Wunsch verändern.
hast du auf speichern geklickt? Eventuell musst den Cache löschen. Bei mir gehts: so sieht es dann aus (mit Größe 50px):