gelöst Was mache ich Falsch

Thema wurde von lars_ebenhoch, 17. Mai 2023 erstellt.

1. lars_ebenhoch
    lars_ebenhoch Neues Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Gambio Version: v4.6.0
    In der Kategorienavigation habe ich eine Kategorie angelegt. Unter dieser befinden sich 3 Unterkategorien.
    in einer Unterkategorie sind nochmal Unterkategorien.

Nun zeigt es mir in der Kategorienavigation die Kategorien aus der 3 ebene mit an. Dieses möchte ich nicht.
    Ich möchte das es nur die 3 Unterkategorien anzeigt. Was muss ich dafür einstellen bzw. was mach ich Falsch.

Danke schon mal für die Hilfe

2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1.019
    Danke vergeben:
    389
    Admin-Bereich > Einstellungen > Artikel & Kategorien > Horizontale Kategorie-Navigation Kategorien bis zu folgender Tiefe darstellen
    (gibts für die vertikale Kategorien-Navi natürlich auch)
    Hier kannst du eintragen bis zu welcher Tiefe die Kategorien angezeigt werden sollen.

3. lars_ebenhoch
    lars_ebenhoch Neues Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hat geklappt Danke

4. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Kurzer Hinweis: Fragen sind gerne gesehen, immer raus damit, hat dir ja auch schnell geholfen. Wirklich gut wäre nur, wenn du beim nächsten mal wenn du einen Beitrag eröffnest dein Thema etwas sachbezogener reinschreibst. "Was mache ich falsch" war zwar sicher die finale Frage, kann aber eben alles und nichts bedeuten wenn man nur das liest. Hättest du zum Beispiel "Darstellungstiefe der Kategorienavigation ändern" als Thema geschrieben hätte das Leute in der Forenübersicht noch etwas mehr abgeholt und die Lösung auch für andere auffindbarer gemacht, das wäre schön.

Leuchtet ein?